85 GESCHMACKSNOTEN
KOMPLEX
RAFFINIERT
UND OFFEN

Chivas 18 trumpft als komplexer und dennoch ausgewogener Whisky auf. Jeder Tropfen weiß mit einer unvergleichlichen Mischung aus 85 Geschmacksnoten zu begeistern. Hier gipfelt die Schöpfungskraft unseres Master Blenders – in einem harmonisch ausgewogenen und außergewöhnlich weichen Scotch. Samtige Noten mit Spuren dunkler Schokolade und komplexe Aromen, die an getrocknete Früchte und weichen Karamell erinnern.
Denn Erfolg ist eine Mischung – im Leben selbst wie auch beim Scotch.

AWARDS

  • 2016 The Asian Spirits Masters – Gold
  • 2016 International Wine And Spirit Competition – Gold Outstanding
  • 2016 Hong Kong Iwsc – Gold
  • 2016 International Wine And Spirit Competition – Trophy

KAUFEN

FINDE EIN GESCHÄFT IN DEINER NÄHE

Nutze meinen Standort FINDEN

Geschmacksnoten

Aroma

vielfältige Aromen von getrockneten Früchten und Lebkuchen

Geschmacksnoten

Geschmack

feine blumige und fruchtige Noten mit Anklängen von dunkler Schokolade und leichtem Rauch, außergewöhnlich reichhaltig und mild

Geschmacksnoten

Nachklang

sanft und herrlich langanhaltend

Geschmacksnoten

Farbe

intensiv, dunkle Bernsteinfarben

Das Fass ist der Mittelpunkt eines perfekt kreierten Blends. Sherry Fässer verleihen dem Whisky eine tiefe reiche Farbe, während das Bourbon Fass eher für einen goldenen Farbton sorgt. Jedoch ist das Blenden das Ein und Alles. Diese individuellen Signaturen handwerklich kombiniert zu einem einzigartigen Charakter, findest du in jeder Flasche Chivas.
mixology background

Der Blend

Entdecke die Kunst, Wissenschaft und Magie, die in einem Chivas Blend steckt.

Entdecke den Chivas Blend
Chivas Logo

Eis kühlt deinen Whisky.

Das ist jedoch nur die Spitze des Eisberges, es ermöglicht dir auch, die Aromen zu kontrollieren.

Mit dem Wort "Whisky", abgeleitet vom Gälischen, "Wasser des Lebens" und dem Ursprung des Namens Chivas, können wir behaupten, dass Chivas nur das feinste Wasser beinhaltet.

samtig weich, gehaltvoll und langanhaltend

Chivas Regal 12

Entdecke Chivas Regal 12

Eine exklusive Hommage an unsere Gründer

Chivas Brothers' Blend

Entdecke Chivas Brothers' Blend

Ein aussergewöhnlicher Scotch

Chivas Regal Extra

Entdecke Chivas Regal Extra

Die Essenz aus Vision, Hingabe und Können.

Chivas Regal Ultis

Entdecke Chivas Regal Ultis

Der weltweit erste Luxus Whisky

Chivas Regal 25

Entdecke Chivas Regal 25

Die Krönung

Chivas Regal The Icon

Entdecke Chivas Regal The Icon

I N  K O N T A K T

B L E I B E N

×

Möchten Sie mehr Chivas-Inhalte sehen? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen. Möchten Sie mehr über Chivas Venture erfahren? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen. Möchten Sie mehr über die Partnerschaft mit Manchester United erfahren? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen. Möchten Sie mehr Empfehlungen für Drinks? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen.

AM MEISTEN INTERESSIERT MICH:

IRGENDWELCHE FAVORITEN?

WENN SIE EXKLUSIVE UND INDIVIDUELLE INHALTE VON CHIVAS ERHALTEN MÖCHTEN, STIMMEN SIE BITTE ZU, INDEM SIE IN DAS KÄSTCHEN UNTEN EIN HÄKCHEN SETZEN.

WENN SIE EXKLUSIVE UND INDIVIDUELLE INHALTE VON CHIVAS UND MANCHESTER UNITED ERHALTEN MÖCHTEN, STIMMEN SIE BITTE ZU, INDEM SIE IN DAS KÄSTCHEN UNTEN EIN HÄKCHEN SETZEN.

*Ihre Informationen können von Chivas Brothers Limited verwendet und anderen Firmen der Pernod Ricard-Gruppe zugänglich gemacht werden.  Sie können jederzeit Ihr Recht auf Zugang, Korrektur, Löschung, Beschränkung, Übertragung und Widerspruch ausüben oder Ihre Zustimmung zurückziehen, ohne dabei die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung zu beeinträchtigen, die auf Ihrer Zustimmung vor der Zurücknahme beruhte. Senden Sie hierfür eine E-Mail an contactus@chivas.com. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Chivas Regal.

*Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, (i) dass Ihre Informationen von Chivas Brothers Limited verwendet und anderen Firmen der Pernod Ricard-Gruppe zugänglich gemacht werden können.  Sie können jederzeit Ihr Recht auf Zugang, Korrektur, Löschung, Beschränkung, Übertragung und Widerspruch ausüben oder Ihre Zustimmung zurückziehen, ohne dabei die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung zu beeinträchtigen, die auf Ihrer Zustimmung vor der Zurücknahme beruhte. Senden Sie hierfür eine E-Mail an contactus@chivas.com. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Chivas Regal; und (ii) die Manchester United-Gruppe („MU“) verwendet Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung von Manchester United (MU verwendet Ihre Daten, um Ihr Erlebnis auf digitalen Plattformen zu personalisieren und zu verbessern, um Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Sie von MU erwarten, und um Profiling und Marktanalysen durchzuführen).

85 FLAVOURS
COMPLEX
INTRICATE
AND OPEN

Chivas 18 is a complex yet refined whisky. An incredible blend of 85 flavour notes in every drop. The creation of our Custodian Master Blender, intent on making a perfectly balanced and exceptionally smooth Scotch. Velvety, with hints of dark chocolate and multi-layered aromas of dried fruit and buttery toffee.
Because blended is better, in life and in Scotch.

AWARDS

  • 2017 International Wine & Spirit Competition – Silver Outstanding
  • 2017 The Scotch Whisky Masters Competition – Gold
  • 2017 Hong Kong Iwsc – Gold
  • 2017 International Spirits Challenge – Silver
  • 2017 The Asian Spirits Masters - Silver

BUY

FIND A STORE NEAR YOU

Use my location FIND

Tasting Notes

Nose

Rich, indulgent, multi-layered aromas with hints of dried fruits, buttery toffee and dark chocolate.

Tasting Notes

Taste

A velvety, dark chocolate palate yields to elegant floral notes and a wisp of sweet, mellow smokiness.

Tasting Notes

Finish

Extremely warm, long finish.

Tasting Notes

Colour

Intense, dark amber.

mixology background

The Blend

Discover why some things can’t be simplified

Read More
Chivas Logo

ICE COOLS YOUR WHISKY.

But that's just the tip of the iceberg, it also allows you to control the aromas.

With the very word ‘whisky’ deriving from Scottish Gaelic meaning ‘water of life’ and the origins of the Chivas name translating as a ‘narrow place in the river’, you could say Chivas has only ever let the very finest water through.

Smooth, rich and generous

Chivas Regal 12

Discover Chivas Regal 12

An exclusive tribute to our founders

Chivas Brothers' Blend

Discover Chivas Brothers' Blend

INSPIRED BY JAPAN

Chivas Mizunara

Discover Chivas Mizunara

Extraordinary Scotch

Chivas Regal Extra

Discover Chivas Regal Extra

The World's first luxury whiskey

Chivas Regal 25

Discover Chivas Regal 25

Honouring 1999 treble

Chivas Regal Ultis Victory Edition

Discover Chivas Regal Ultis Victory Edition

The Pinnacle

Chivas Regal The Icon

Discover Chivas Regal The Icon

The Essence of Who We Are

Chivas Regal Ultis

Discover Chivas Regal Ultis

Blend Your Own Whisky

Chivas Blending Kit

Discover Chivas Blending Kit

L e t ’ s

k e e p  i n

t o u c h

×

Want to see more Chivas content? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox. Want to know more about the Chivas Venture? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox. Want to know more about Manchester United partnership? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox. Want to get more drinks recommendations? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox.

I am most interested in:

Any favourites?

If you’d like to receive exclusive & tailor made content about Chivas, please consent by ticking the box below.

IF YOU’D LIKE TO RECEIVE EXCLUSIVE & TAILOR MADE CONTENT FROM CHIVAS AND MANCHESTER UNITED, PLEASE CONSENT BY TICKING THE BOX BELOW.

*Your information may be used by Chivas Brothers Limited and made available through us to other members of the Pernod Ricard Group. At any time, you can exercise your right of access, rectification, erasure, restriction, portability, objection or with draw your consent at anytime without affecting the lawfulness of processing based on your consent before withdrawal by contacting us at contactus@chivas.com. For more information please read our privacy policy. The Chivas Regal Terms & Conditions apply.

*By submitting this form, you agree (i) your information may be used by Chivas Brothers Limited and made available through us to other members of the Pernod Ricard Group. At anytime, you can exercise your right of access, rectification, erasure, restriction, portability, objection or with draw your consent at anytime without affecting the lawfulness of processing based on your consent before withdrawal by contacting us at contactus@chivas.com. For more information please read our privacy policy. The Chivas Regal Terms & Conditions apply; and (ii) Manchester United (“MU”) Group using your personal data in accordance with MU’s Privacy Policy (MU use your data to personalise and improve your experience on digital platforms, provide products and services you request from MU, and carry out profiling and market research).