I N  K O N T A K T

B L E I B E N

×

Möchten Sie mehr Chivas-Inhalte sehen? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen. Möchten Sie mehr über Chivas Venture erfahren? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen. Möchten Sie mehr über die Partnerschaft mit Manchester United erfahren? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen. Möchten Sie mehr Empfehlungen für Drinks? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdetails und Vorlieben ein, um die aktuellsten Neuigkeiten und maßgeschneiderte Inhalte direkt in Ihrem Postfach zu empfangen.

AM MEISTEN INTERESSIERT MICH:

IRGENDWELCHE FAVORITEN?

WENN SIE EXKLUSIVE UND INDIVIDUELLE INHALTE VON CHIVAS ERHALTEN MÖCHTEN, STIMMEN SIE BITTE ZU, INDEM SIE IN DAS KÄSTCHEN UNTEN EIN HÄKCHEN SETZEN.

WENN SIE EXKLUSIVE UND INDIVIDUELLE INHALTE VON CHIVAS UND MANCHESTER UNITED ERHALTEN MÖCHTEN, STIMMEN SIE BITTE ZU, INDEM SIE IN DAS KÄSTCHEN UNTEN EIN HÄKCHEN SETZEN.

*Ihre Informationen können von Chivas Brothers Limited verwendet und anderen Firmen der Pernod Ricard-Gruppe zugänglich gemacht werden.  Sie können jederzeit Ihr Recht auf Zugang, Korrektur, Löschung, Beschränkung, Übertragung und Widerspruch ausüben oder Ihre Zustimmung zurückziehen, ohne dabei die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung zu beeinträchtigen, die auf Ihrer Zustimmung vor der Zurücknahme beruhte. Senden Sie hierfür eine E-Mail an contactus@chivas.com. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Chivas Regal.

*Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, (i) dass Ihre Informationen von Chivas Brothers Limited verwendet und anderen Firmen der Pernod Ricard-Gruppe zugänglich gemacht werden können.  Sie können jederzeit Ihr Recht auf Zugang, Korrektur, Löschung, Beschränkung, Übertragung und Widerspruch ausüben oder Ihre Zustimmung zurückziehen, ohne dabei die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung zu beeinträchtigen, die auf Ihrer Zustimmung vor der Zurücknahme beruhte. Senden Sie hierfür eine E-Mail an contactus@chivas.com. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Chivas Regal; und (ii) die Manchester United-Gruppe („MU“) verwendet Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung von Manchester United (MU verwendet Ihre Daten, um Ihr Erlebnis auf digitalen Plattformen zu personalisieren und zu verbessern, um Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Sie von MU erwarten, und um Profiling und Marktanalysen durchzuführen).

Chivas Logo

Who is going to be the next chivas masters?

FIND OUT MORE

THE CHIVAS MASTERS 2018

Welcome to our bartender advocacy programme, a blend of talent, of opportunities, of innovation for the best bartenders in the world!

FIND THE LATEST NEWS FROM OUR BLOG

News

The Oldest Chivas Blend Ever Created Sells For £21K

A bottle of Chivas The Icon 50th Anniversary Limited Edition whisky has been sold at Sotheby’s for £21,780.

Read More
Whisky

The Chivas 18 Blend

Some Things Can’t be Simplified

Read More
More

L e t ’ s

k e e p  i n

t o u c h

×

Want to see more Chivas content? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox. Want to know more about the Chivas Venture? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox. Want to know more about Manchester United partnership? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox. Want to get more drinks recommendations? Simply enter your contact details and preferences to receive our latest news and tailored content directly in your inbox.

I am most interested in:

Any favourites?

If you’d like to receive exclusive & tailor made content about Chivas, please consent by ticking the box below.

IF YOU’D LIKE TO RECEIVE EXCLUSIVE & TAILOR MADE CONTENT FROM CHIVAS AND MANCHESTER UNITED, PLEASE CONSENT BY TICKING THE BOX BELOW.

*Your information may be used by Chivas Brothers Limited and made available through us to other members of the Pernod Ricard Group. At any time, you can exercise your right of access, rectification, erasure, restriction, portability, objection or with draw your consent at anytime without affecting the lawfulness of processing based on your consent before withdrawal by contacting us at contactus@chivas.com. For more information please read our privacy policy. The Chivas Regal Terms & Conditions apply.

*By submitting this form, you agree (i) your information may be used by Chivas Brothers Limited and made available through us to other members of the Pernod Ricard Group. At anytime, you can exercise your right of access, rectification, erasure, restriction, portability, objection or with draw your consent at anytime without affecting the lawfulness of processing based on your consent before withdrawal by contacting us at contactus@chivas.com. For more information please read our privacy policy. The Chivas Regal Terms & Conditions apply; and (ii) Manchester United (“MU”) Group using your personal data in accordance with MU’s Privacy Policy (MU use your data to personalise and improve your experience on digital platforms, provide products and services you request from MU, and carry out profiling and market research).